DE
Have any Questions? +01 123 444 555

Jetzt TimeControl herunterladen

 

KURZBESCHREIBUNG

TimeControl

Erfassen Sie ihre Arbeitszeit unverzüglich auf Ihrem Smartphone, Laptop oder Tablet. Sie haben die Möglichkeit direkt in der Applikation Projekte mit konkreten Projektdaten inklusive Logo zu erstellen. Anschliessend können Sie Ihre Stunden pro Projekt und Kostenelement zurückmelden. Eine coole Funktion – die automatisierte Zeitaufnahme – macht die Applikation umso attraktiver. Mit dem GPS Tracking oder in Verbindung mit dem lokalen WLAN wird die automatisierte Zeiterfassung möglich. Ihre Arbeitszeit wird dadurch bei der Anreise und der Abreise beziehungsweise beim Verlassen der Firma automatisch festgehalten. Sie brauchen nur den Ort Ihres Arbeitsplatzes inklusive Umkreisradius zu definieren. Alles andere erledigt die Applikation selber! Auch Abwesenheiten wie Ferien oder sonstige Kompensationen werden im TimeControl festgehalten. Zudem können Sie Ihre Eingaben jederzeit anpassen und löschen.

Ihr Mehrwert:

Automatisierte Zeiterfassung und Zeitverbuchung
Mit Hilfe von GPS oder WLAN werden die Arbeitszeiten automatisch erfasst und auf das jeweilige Projekt\Kostenelement verbucht.

Reduzierte IT Komplexität
Durch eine einfach gehaltene Benutzeroberfläche wird die Erfassung der Arbeitszeit auf die entsprechenden Projekte deutlich vereinfacht. Somit können Zeit und Kosten gespart werden.

Arbeitsweg tracken
Die Applikation bietet einen simplen Weg, den Arbeits- und Rückweg zu erfassen.

5-Sprachig
Das Produkt ist in fünf Sprachen erhältlich (Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch).

Zentralisiertes Zeitmanagement - PRIMADOCA Kollaborationsplattform
Über die Synchronisation mit der PSE-Cloud und PRIMADOCA lassen sich die erfassten Zeiten und Projekte schnell und einfach im hauseigenen ERP-System integrieren. Einsicht in die erfassten Zeiten und Projekte wird auch durch die App möglich sein.

Zentralisiertes Zeitmanagement - Sonstige ERP Systeme
Die erfassten Daten können direkt aus der App in verschiedene Dateiformate exportiert werden. Somit können die Daten in sämtliche Systeme integriert werden. Zur Verfügung stehen XML, PDF Exports oder via REST-API der PSE Cloud (www.pse-cloud.ch).

Interoperabilität - Android, Apple, Windows UWP
Alle mit der PSE Cloud verbundenen IT-Ressourcen wie TimeControl werden interdisziplinär synchronisiert. Die Applikation ist in Form von Android, iOS und als Windows 10 Version vorhanden. Unabhängig von den verschiedenen Betriebssystemen hat jede:r Anwender:in Zugang zu denselben Daten und kann diese bei vorhandener Berechtigung bearbeiten. Die App TimeControl kann also zeit-, orts- und geräteübergreifend genutzt werden.

Von Praktiker für Praktiker
Die PSE Solutions ist ein zentraler User dieses Softwareproduktes und kennt die Branche. Wir nützen dieses Produkt täglich selber. Aus diesem Grund ist somit nicht nur der praxisorientierte Lösungsansatz des Produktes sichergestellt, sondern auch das Interesse und die Motivation an der Weiterentwicklung zum Marktleader. Zusätzlich haben wir die Software Entwickler alle Inhouse.

 

Behalten Sie den Überblick über Ihre Arbeitszeit und Abwesenheiten.

 

Erfassen Sie Ihre Arbeitszeit pro Projekt und Kostenelement.

 

Holen Sie sich Hilfe in den Einstellungen und führen Sie regelmässig Datensicherungen durch.

 

Sparen Sie Zeit, indem Sie Ihre Texte bereits vordefinieren.

 

Behalten Sie die Kontrolle über Ihren Arbeitsvorgang.

 

Definieren Sie Ihre Standarddaten wie Arbeitszeit, Pausen, Ferientage, Projekte und die dazugehörigen Kostenelemente.

 

Integrieren Sie Ihre erfasste Arbeitszeit direkt ins PRIMADOCA oder eine andere Geschäftsplattform.

Gefällt Ihnen TimeControl?

 

Benötigen Sie Hilfe zu der Bedienung der Applikation?

Copyright PSE Solutions Gmbh 2024. All Rights Reserved.

Einstellungen gespeichert

Datenschutzeinstellungen

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa.